Startseite » Musik » Musik News » Adele & die schrecklichen Superstars

Adele & die schrecklichen Superstars

23.12.2015 - 06:55 Uhr

New York - Adele ist der Ansicht, dass etliche Musiker durch ihren Erfolg richtig unsympathisch und unausstehlich geworden sind.

Die englische Sängerin sagte im Interview mit dem "Time Magazine": "Ich habe das Gefühl, bei einigen Künstlern ist es so (...), je größer sie werden, umso schrecklicher werden sie und umso unbeliebter." Sie selbst möchte mit solchen Kollegen in keinerlei Hinsicht etwas zu tun haben möchte, denn sie fügt hinzu: "Es ist mir egal, ob du ein fantastisches Album machst - wenn ich dich nicht mag, dann kaufe ich auch nicht deine Platte. Ich möchte nicht, dass du in meinem Haus gespielt wirst, wenn ich denke, dass du ein Bastard bist." Namen wollte die 27-Jährige allerdings nicht nennen.

Adele möchte übrigens mit allen Mitteln verhindern, dass ihr Sohn Angelo zu einem verwöhnten Promi-Kind heranwächst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen