Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die schrecklichen Arztbesuche

Noel Gallagher & die schrecklichen Arztbesuche

16.02.2015 - 10:33 Uhr

London - Noel Gallagher geht nur sehr ungern zum Arzt. Der Musiker sorgt sich zwar um seine Gesundheit, doch gegenüber "Nme.com" verriet er: "Ich bin erst zu meiner jährlichen Gesundheitsuntersuchung gegangen.

Und ganz ehrlich, als ich da rein ging, fühlte ich mich noch in Ordnung, aber der Arzt gab mir das Gefühl, als würde ich tot auf der Straße zusammenbrechen, als ich wieder raus ging." Was genau er hatte, wollte Noel nicht verraten. Der 47-Jährige sagte lediglich, dass er Tablette nehmen müsse - wenn auch eher widerwillig.

Noel Gallagher hat übrigens schon seit Jahren mit Hörproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen