Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die schrecklichen Cornrows

Justin Bieber & die schrecklichen Cornrows

05.01.2016 - 08:52 Uhr

St. Barth - Justin Bieber hat sich eine neue Frisur zugelegt - und sieht damit wie ein Idiot aus.

Seine Freundin Hailey Baldwin überredete ihn nämlich dazu, sich wie ein typischer Tourist auf St. Barth sogenannte Cornrows flechten zu lassen. Das Ergebnis präsentierte er gestern (04.01.) auf seiner "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Hailey hat mich dazu gebracht, mir Cornrows zuzulegen wie ein totaler Vollidiot. Die werden morgen wieder verschwinden, glaubt mir." Ganz überzeugt scheint auch seine Liebste von dem Ergebnis nicht zu sein, denn sie streichelt auf dem Foto eher missmutig über seine neue Frisur.

Seit Tagen turteln Justin Bieber und Hailey Baldwin bereits auf der Antillen-Insel St. Barth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen