Startseite » Musik » Musik News » Olly Alexander bestätigt Jonas Brothers-Reunion

Olly Alexander bestätigt Jonas Brothers-Reunion

28.02.2019 - 16:22 Uhr

London - Fans der Jonas Brothers gut aufgepasst: Es wird eine Reunion der Brüder-Band bestehend aus Kevin, Joe und Nick Jonas geben.

Das hat jetzt Years & Years-Frontmann Olly Alexander gegenüber der "Sun" ausgeplaudert. Und der Sänger hat diese Information aus verlässlicher Quelle erhalten. Wörtlich sagte Alexander: "Er [Nick Jonas] erzählte mir, dass sie wieder zusammenkommen und meinte: 'Du darfst es niemanden erzählen.‘ Ich sagte: 'Ok, ich behalte das Geheimnis für mich, Nick.‘"

Na, das hat ja gut geklappt mit dem Geheimnis. Olly Alexander hofft zudem, dass er vielleicht etwas mit den drei Brüdern zusammen machen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen