Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Kevin Jonas sieht keine nahe Reunion

Jonas Brothers: Kevin Jonas sieht keine nahe Reunion

09.01.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden in naher Zukunft nicht wieder zueinander finden.

Die Band hat erst vor gut zwei Monaten ihre Trennung bekanntgegeben, und Sänger Kevin Jonas macht den Fans wenig Hoffnung auf eine baldige Reunion. Der "Huffington Post" sagte er: "Wir haben erst vor ein paar Monaten die Bekanntgabe getätigt, und wir arbeiten alle an unseren eigenen Sachen. Ich denke, es ist noch viel zu früh, um darüber zu sprechen. Derzeit konzentrieren wir uns einfach auf unsere Beziehung als Brüder und freuen uns einfach für den jeweils anderen und dessen Reise."

Ende Oktober 2013 trennten sich die Jonas Brothers wegen "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen