Startseite » Musik » Musik News » Öl-Krise: Lady Gaga boykottiert Bp

Öl-Krise: Lady Gaga boykottiert Bp

21.06.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Auch Lady GaGa will mit Bp nichts mehr zu tun haben.

Nach den Backstreet Boys und Korn boykottiert nun auch die Sängerin den Öl-Riesen. Soll heißen, ihre Tour im Sommer wird nicht von Bp unterstützt werden. Inzwischen haben sich aber auch noch andere Künstler dem Boykott angeschlossen. So zum Beispiel Creed, Godsmack, Disturbed und "Rob Zombie". Jonathan Davis von Korn sagte dazu: "Ich bin stolz darauf, dass so viele Künstler an Bord sind. Ich hoffe, es werden noch mehr."

Bp zeichnet für die Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko verantwortlich. Die Backstreet Boys waren die ersten die erklärten, sie würden für ihre Tour keinen Treibstoff mehr beim Öl-Multi beziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. HolK schrieb am 22.06.2010 um 22:50 Uhr:

Auch US-Rapper Cypress Hill befürworten den Boykott von BP wegen der Ölpest, siehe Interview unter: http://www.holk.tv/2010/06/22/cypress-hill-hanf-rohstoff-boykott-bp/

Diese Seite teilen