Startseite » Musik » Musik News » Lukas von Lukas Graham: drei Jahre Pause

Lukas von Lukas Graham: drei Jahre Pause

21.09.2018 - 07:30 Uhr

Kopenhagen - Am 26. Oktober erscheint das neue Album "The Purple Album" von "Lukas Graham".

Seit der letzte Platte sind drei Jahre vergangen. Was sich in der Zwischenzeit verändert hat, das verriet Frontmann Lukas Forchhammer im Interview mit "MTV". Er sagte: "Ich bin Vater geworden, habe die Welt bereist und konnte vielleicht endlich mal ein bisschen entspannen. Ich hatte das erste Mal seit sieben Jahren einen wirklich entspannten Sommer." Die Pause war wichtig, wie der 30-Jährige weiter sagte: "Es war eine andere Art der Pause. Ich habe immer noch gearbeitet, aber mehr Zeit mit Familie und Freunden verbracht. Ich habe den Großteil des Albums zwischen September letzten Jahres und diesem Mai geschrieben. Zwei Songs sind etwas älter, aber der Großteil ist vergangenes Jahr entstanden."

Forchhammer und seine Freundin Marie-Louise Schwartz Petersen haben im September 2016 eine Tochter bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen