Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: keine Zukunftspläne

Lily Allen: keine Zukunftspläne

02.03.2009 - 15:34 Uhr

London - Lily Allen spielt offenbar mit dem Gedanken, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Sie wisse noch nicht, so die Sängerin, ob sie ein weiteres Album auf den Markt bringen werde. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Lily wörtlich: "Ich kann noch nicht sagen, ob ich ein weiteres Album machen werde, weil ich nicht weiß, ob ich das Ganze in sechs Monaten überhaupt noch mache. Ich lebe für den Tag. Ich habe keine Ahnung, was ich morgen machen werde. Ich denke nicht weiter als eine Woche oder einen Monat. Für die Zukunft habe ich nur den vagen Plan zu heiraten und Kinder zu bekommen."

Lily Allen brachte Anfang Februar ihr zweites Album auf den Markt. Die Platte heißt "It's Not Me, It's You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen