Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will Klartext reden

Noel Gallagher will Klartext reden

04.09.2009 - 13:15 Uhr

London - Noel Gallagher will demnächst in einem Fernsehinterview Klartext reden.

Und vor allem drüber Auskunft geben, warum er Oasis wirklich verlassen hat. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star": "Noel und Liam haben keine Scham, sich in aller Öffentlichkeit zu fetzen. Aber es gibt noch mehr Dinge, von denen wir noch gar nichts wissen." Ein Antwort-Interview von Bruder Liam wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, sind sich Insider sicher.

Weil sich Noel und Liam Gallagher ständig stritten, warf Noel letzte Woche das Handtuch. In einem Statement erklärte er, es tue ihm leid, aber könne keinen Tag länger mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sagten daraufhin alle Termine ab. Und es sieht so aus, als sei die Trennung der Band endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen