Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher sprechen wieder miteinander

Liam & Noel Gallagher sprechen wieder miteinander

25.11.2010 - 06:05 Uhr

London - Die Gallagher-Brüder haben wieder Kontakt. Nachdem Noel 2009 bei Oasis ausgestiegen war, hatten er und Liam nur noch Beschimpfungen füreinander übrigen.

Inzwischen scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Liam sagte der britischen "Sun": "Noel hat mir tatsächlich erst vor einer Stunde eine Sms geschickt. Er hat seine Entscheidung getroffen und wir unsere und er weiß, dass wir das jetzt allein durchziehen werden. Ob ich denke, dass Oasis in ein paar Jahren wieder zusammenfinden wird? Gebt uns eine Chance, niemand denkt so weit voraus."

Liam Gallagher geht übrigens 2011 mit seiner neuen Band Beady Eye auf Tournee. Songs von Oasis werden nicht spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen