Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Zusammenarbeit mit Jamie Xx?

Noel Gallagher: Zusammenarbeit mit Jamie Xx?

23.06.2015 - 10:36 Uhr

London - Noel Gallagher arbeitet womöglich mit Jamie xx zusammen. Der 47-Jährige verriet jetzt, dass er mit einem "mysteriösen Produzenten" im Studio ist, um an neuen Songs zu arbeiten.

Als er in einem Interview auf den Musiker und Produzenten angesprochen wurde, sagte Noel: "Hast du Jamie xx gesagt? Ja, nun, kein Kommentar. Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht der beschissene Timbaland oder Jay-Z ist." Weite Infos wollte Gallagher zu dem Thema nicht preisgeben.

Jamie xx ist zum einen Gründungsmitglied von "The xx", zum anderen auch Solo-Musiker und Produzent. Erst Anfang Juni erschien sein Debütalbum "In Colour".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen