Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Zusammenarbeit mit Miles Kane?

Liam Gallagher: Zusammenarbeit mit Miles Kane?

19.11.2009 - 07:26 Uhr

London - Liam Gallagher will wieder Musik machen. Und das könnte er demnächst vielleicht mit Miles Kane von den "Last Shadow Puppets".

Der Sänger und Gitarrist sagte gegenüber "Nme": "Ich habe mit Liam auf seiner Party gequatscht. Er ist mein Held, und wir beide lieben Lennon. Wir haben über meine neue Platte geredet und darüber, was er so vorhat. Ich habe ein paar Songs, die wirklich zu Liam passen, die er super singen könnte. Und wer weiß. Lassen wir uns überraschen."

Liam Gallagher erklärte jetzt übrigens, er arbeite mit seinen alten Band-Kollegen Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock an neuen Songs - allerdings ohne Bruder Noel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen