Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Zusammenarbeit mit Damon Albarn?

Noel Gallagher: Zusammenarbeit mit Damon Albarn?

06.09.2013 - 05:45 Uhr

London - Noel Gallagher und Damon Albarn scheinen tatsächlich Freunde geworden zu sein.

Eine Zusammenarbeit schließt Noel nämlich inzwischen auch nicht mehr aus. Dabei haben sich die beiden Musiker zu Zeiten von Oasis und "Blur" überhaupt nichts zu sagen gehabt. Doch seit einiger Zeit haben Noel und Damon das Kriegsbeil begraben, und im Interview mit der "Sun" sagte Gallagher jetzt: "Ich mag Damon und wäre daran interessiert, mit ihm an einer Sache zu arbeiten."

Noch vor einigen Jahren sagte Damon Albarn über Noel Gallagher: "Ich kann mich nicht mit Noel versöhnen. Britpop wäre dann vorbei!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen