Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher zieht mal wieder über Robbie Williams her

Noel Gallagher zieht mal wieder über Robbie Williams her

24.02.2005 - 11:39 Uhr

London - Oasis-Gitarrist Noel Gallagher hat wieder einmal Super-Star Robbie Williams beleidigt.

Laut einem Bericht der "Sun" habe Gallagher den Sänger in einem Interview als "Abfall" beschimpft und ihn "Rodney Williams" genannt. Gerüchten zufolge soll er bei der Gelegenheit auch über die britische Sängerin Joss Stone und die amerikanische Pop-Band Scissor Sisters hergezogen sein.

Rodney Williams ist Sänger der Band "W.O.A.K". Inhalte ihrer Songs sind Nächstenliebe, Toleranz, Respekt oder Menschenwürde. "Warrior Of Another Kind" sehen sich als Kämpfer für diese Werte. Rodney ist bekennender Christ und gestaltet seinen Alltag nach den Wegweisern der Bibel. Er sieht seine Wurzeln in der Poesie.

Das Interview ist eine weitere Episode in der langen Reihe von Beleidigungen zwischen den beiden Musik-Stars. Begonnen hatte der Streit damit, dass Gallagher Robbie Williams als "den fetten Tänzer von Take That" bezeichnete. Williams hatte in seiner Autobiografie "Feel" zurückgeschlagen. Darin veröffentlichte er einen abfälligen Brief, der an den Oasis-Sänger gerichtet war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen