Startseite » Musik » Musik News » Elton John zieht erneut über Madonna her

Elton John zieht erneut über Madonna her

31.01.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Elton John und Madonna werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Nachdem der Sänger bereits bei den Golden Globes Seitenhiebe auf seine Kollegin losgelassen hatte legte er jetzt in der Show "Good Morning America" nach. Auf die Frage, welchen Tipp er für den Auftritt der 53-Jährigen beim Superbowl habe, antwortete Elton: "Stelle sicher, dass du deine Lippen synchron zum Playback bewegst." Dass Elton John Madonna für keine besonders gute Musikerin hält, hat er schon öfters klar gemacht.

Elton John äußerst seit Jahren öffentlich Kritik an Madonna. Madonna holte sich bei den Golden Globes übrigens einen Preis mit ihrem Song "Masterpiece" vom Film "W.E." Elton sagte zuvor, sie habe nicht den Hauch einer Chance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen