Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi zieht über Robbie Williams & Oasis her

Jon Bon Jovi zieht über Robbie Williams & Oasis her

03.09.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hat ein Problem mit Musikern wie Robbie Williams und Oasis.

Der Bon Jovi-Frontmann erklärte, keiner von beiden würde es schaffen, auch nur eine Bar zu füllen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Sänger in einem Interview über Williams und Oasis: "Dieser Typ? Der würde doch noch nicht einmal eine Bar voll kriegen - Oasis auch nicht." Zudem holte Jon Bon Jovi noch weiter zum Rundumschlag aus und zog auch noch über Pete Doherty und David Beckham her: "Über Doherty wissen wir nur, dass er immer Ärger hat, ich habe noch nie einen Song von ihm gehört. Beckham hat doch die besten Jahr schon hinter sich."

Übrigens: Jon Bon Jovi will eine Geschichte über eine Gruppe von obdachlosen Jugendlichen in Los Angeles auf die Kinoleinwand bringen. Der Sänger will zusammen mit seinem Management die Produktion übernehmen. Das Drehbuch wird eine Adaption des Romans "Almost Home" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen