Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Bautista zieht über Fast & Furious her

Dave Bautista zieht über Fast & Furious her

02.07.2019 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Dave Bautista ist ganz offensichtlich kein Fan der erfolgreichen "Fast & Furious"-Filmreihe.

Als ein User auf "Twitter" vorschlug, Bautista solle den Bösewicht in einem "Fast & Furious"-Spin-off spielen, bekam dieser eine deutliche Antwort vom "Guardians of the Galaxy"-Star. Bautista schrieb: "Danke für deine Überlegung. Ich mache lieber gute Filme". Der 50-Jährige antwortete auch einem Fan, der ihn darauf aufmerksam machte, dass sein Film "Escape Plan 2" von der Kritik auch nicht gerade gelobt wurde. Bautista schrieb daraufhin wenig freundlich: "Genie! Big Dave hat nicht gesagt, dass er nie einen schlechten Film gemacht hat. Aber ich habe sie aus bestimmten Gründen gemacht, die dazu beigetragen haben, eine Karriere als Schauspieler aufzubauen. Und ich habe mit Sly gearbeitet! Du bist entlassen."

Zuletzt stand Dave Bautista für das Science Fiction-Spektakel "Avengers: Endgame" vor der Kamera. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen