Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will Stone Roses-Gitarrist John Squire haben

Noel Gallagher will Stone Roses-Gitarrist John Squire haben

28.10.2020 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Für sein neues Album möchte Noel Gallagher gerne "Stone Roses"-Gitarrist John Squire verpflichten.

Doch so leicht gestaltet sich das nicht. Im "Matt Morgan's"-Podcast erzählte Gallagher: "Er ist ein großartiger Gitarrist. Ich sage immer, dass ich möchte, dass er auf einer meiner Platte spielt, aber ich komme nie dazu, ihn zu fragen. Ich werde es tun. Er ist ein bisschen unnahbar. Er arbeitete für ein Kinder-TV-Programm, bevor er bei den 'Stone Roses‘ war. (...) Er war ein Animator und Modellbauer. Er hat all die künstlerischen Sachen bei 'The Stone Roses‘ gemacht."

Noel Gallagher hat erst diesen März gemeinsam mit seinen "High Flying Birds" das Album "Blue Moon Rising" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen