Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die schokoladigen Stone Roses

Noel Gallagher & die schokoladigen Stone Roses

13.04.2016 - 10:58 Uhr

London - Noel Gallagher weiß dank "Stone Roses"-Frontmann Ian Brown, wie echte Rockstars duften - und zwar nach Schokolade.

Die beiden britischen Musiker trafen sich nämlich vor kurzem im Supermarkt, wo sie auch über die neue Platte der "Stone Roses" plauderten. Gegenüber "Nme.com" verriet Noel: "Ich freue mich bereits sehr auf sie. Sie werden endlich neue Songs spielen. Vor kurzem bin ich Ian im Supermarkt begegnet. Er hat sich Duschgel mit Schokoladenduft gekauft - das ist kein Witz. Er lehnte sich zu mir rüber und fragte: 'Hast du das schon einmal getestet?‘ Und natürlich habe ich das noch nie ausprobiert. Er schwört darauf und findet es unglaublich toll. Bevor dieses Treffen dann in ein Foto-Shooting mit den vielen Handykameras ausartete, hat er mir noch verraten, dass die Band schon ganz aufgeregt ist. Es würde sich nämlich so anfühlen, als würden sie nochmals ihre erste Platte aufnehmen."

1989 erschien das selbstbetitelte Debütalbum von "The Stone Roses", 1994 folgte die Platte "Second Coming". Seitdem hat die Band nur Compilations veröffentlicht. Im Sommer soll das dritte Album der Briten folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen