Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher schaut sich die Stone Roses nicht an

Noel Gallagher schaut sich die Stone Roses nicht an

08.12.2015 - 16:53 Uhr

London - Dass die "Stone Roses" im kommenden Jahr wieder auf der Bühne stehen werden, interessiert Noel Gallagher nicht sonderlich.

Er ist zwar bekennender Fan der britischen Band von Ian Brown und seinen Jungs, aber er wird sich nur unter einer Voraussetzung einen Auftritt ansehen. Gegenüber "Bbc Radio 2" sagte er: "Ich plane nicht, zu ihren Gigs zu gehen. Ich bin auch nicht zu ihren letzten gegangen. Ich habe ein paar Auftritte mit ihnen absolviert. Sollten sie ein neues Album machen, dann werde ich sie mir ansehen, aber ich habe sie vorher schon gesehen."

2011 fanden die "Stone Roses" wieder zusammen. Während ihrer Karriere hat die Band bislang nur zwei Studioalben veröffentlicht: "The Stone Roses" (1989) und "Second Coming" (1994).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen