Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Hätte mir keine besser Nacht wünschen können

Joe Jonas: Hätte mir keine besser Nacht wünschen können

16.08.2019 - 09:42 Uhr

Washington D.C. - The show must go on, auch am Geburtstag. Joe Jonas feierte am Donnerstag (15.08.) seinen 30sten Ehrentag und durfte trotzdem nicht schwänzen.

Die Jonas Brothers-Fans in Washington D.C. erwarteten schließlich eine große Show - und die bekamen sie auch! Dementsprechend wollten sie dem Geburtstagskind auch wieder etwas zurückgeben und so sangen sie kurzerhand "Happy Birthday" für Joe. Den Moment teilte der Musiker auf seinem "Instagram"-Profil. Das war aber noch nicht alles. Das kurze Video zeigt nämlich auch, wie dem Glücklichen von seiner Frau Sophie Turner eine Geburtstagstorte überreicht wird. Joes Reaktion? Ein beherzter Biss mittenrein in das gute Stück - also den Kuchen. Guten Hunger! All das kommentierte der frischgebackene 30-Jährige übrigens wie folgt: "Ich hätte mir keine bessere Nacht wünschen können, danke an alle! Es gibt nichts Besseres, als, an meinem Geburtstag, mit den Menschen, die ich liebe, das zu tun, was ich liebe."

Und das sind wohl kaum Liegestütze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen