Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & sein Treffen mit Katie Holmes

Noel Gallagher & sein Treffen mit Katie Holmes

14.11.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Noel Gallagher hat bei einem Treffen mit Katie Holmes ihre weniger freundliche Seite kennen gelernt.

Der Musiker war wie die Schauspielerin zu Gast bei der "David Letterman"-Show, als sie im Backstage-Bereich aufeinander trafen. Ein Mitglied seiner Entourage filmte das Zusammentreffen - was Katie anscheinend nicht mit Humor nahm. Auf seinem Blog schreibt Noel: "Wir sind auf unserem Weg zum Studio wortwörtlich mit dieser Top-Scientologin Katie Holmes zusammengestoßen. Wir kamen aus dem Lift und da war sie auf einmal.". Katie habe dann einen ihrer Assistenten geschickt, mit der Forderung, das Filmchen sofort zu löschen. Noel weiter: "...es gab keinen Grund, jemanden zu schicken, dass wir das Video löschen sollen. Unglaublich, verdammt noch mal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen