Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Treffen mit Noel würde im Kampf enden

Liam Gallagher: Treffen mit Noel würde im Kampf enden

08.04.2010 - 10:36 Uhr

London - Liam Gallagher will sich nicht mit seinem Bruder Noel treffen. Der Sänger fürchtet nämlich, dass ein Aufeinandertreffen der beiden Streithähne in einem brutalen Kampf enden würde.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Oasis-Frontmann: "Ich will Noel nicht sehen. Aber wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich verprügeln." Im Juni soll das letzte gemeinsame Projekt der Britpop-Band erscheinen - ein Oasis-Greatest Hits Album. Nach dieser Aussage von Liam Gallagher ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass die Band das Album gemeinsam promoten wird.

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen