Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Nicole Kidman: unangenehmes Treffen

Katie Holmes & Nicole Kidman: unangenehmes Treffen

22.03.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist kürzlich auf Nicole Kidman getroffen - und soll peinlich berührt gewesen sein.

Die Schauspielerin und die Ex-Frau ihres Mannes Tom Cruise sind sich Berichten zufolge nämlich alles andere als grün. Als Holmes jetzt bei einer Party im Soho-Haus in Los Angeles auf ihre Vorgängerin stieß, herrschte deshalb auch eisige Stille zwischen den beiden Frauen. Ein Augenzeuge berichtete dem Magazin "Life & Style": "Als Katie nach Oben in die Lounge ging, sah sie Nicole und schaute ganz schnell woanders hin - als würde sie versuchen, jeglichen Augenkontakt zu vermeiden. Sie haben sich nicht einmal begrüßt. Das war so schrecklich!"

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Inzwischen ist Cruise mit Katie Holmes, Kidman mit Keith Urban verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen