Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat angeblich die Stone Roses verärgert

Liam Gallagher hat angeblich die Stone Roses verärgert

29.04.2013 - 15:32 Uhr

London - Liam Gallagher und die "Stone Roses" sind momentan scheinbar nicht die besten Freunde.

Der Beady Eye-Frontmann soll vor einiger Zeit in Dubai über seine Kollegen eine unpassende Bemerkung gemacht haben. Eine Quelle sagte der britischen "Sun": "Zwischen Liam und den ‘Stone Roses' herrscht etwas dicke Luft. In Dubai gab es eine Situation, wo Liam Dinge sagte, die ziemlich fehl am Platz waren. Das Ganze hat sich seitdem nicht gut entwickelt. Aber die ‘Stone Roses' sind nicht auf Krawall gebürstet." Was genau Liam über seine Kollegen gesagt hat, ist nicht bekannt.

"The Stone Roses" gelten als eine der einflussreichsten Bands Englands der späten 80er und frühen 90er Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen