Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: großer Guns N Roses-Fan

Noel Gallagher: großer Guns N Roses-Fan

17.12.2008 - 16:09 Uhr

Detroit - Noel Gallagher liebt das neue "Guns N' Roses"-Album - obwohl er es noch gar nicht gehört hat.

Der Oasis-Star sagte jetzt den "Detorit News": "Ich habe es noch nicht gehört, aber groteske Alben und alles was 17 Jahre braucht, um fertig zu werden ist verdammt aberwitzig. Ich würde sterben, um es zu hören. Und ich weiß, ich würde es lieben." Übrigens: "Chinese Democracy" brauchte nur 14 Jahre, um auf den Markt zu kommen - aber wer zählt schon.

Übrigens: Oasis haben ihr neues Album bereits fertig - obwohl "Dig Out Your Soul" erst im Oktober auf den Markt kam. Trotzdem wird es wohl noch dauern, bis das neue Machwerk veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen