Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel interessiert sich einen Sch***ß für Manchester!

Liam Gallagher: Noel interessiert sich einen Sch***ß für Manchester!

11.09.2017 - 16:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat seine Tränen bei der Wiedereröffnung der Manchester Arena nur vorgespielt.

Dies glaubt zumindest sein jüngerer Bruder Liam, als der Musiker am Samstag (09.09.) in der Halle ein Konzert gab und dabei mit Tränen in den Augen "Don't Look Back in Anger" sang. Auf "Twitter" lässt sich Liam jedenfalls über den Auftritt folgendermaßen aus: "Noel Gallagher bricht in Tränen aus. Wirklich? Das glaubt ihm doch keiner? Er kümmert sich einen Sch***ß darum. Kauft ihm seinen Pr-Stunt nicht ab. Es interessiert ihn einen Sch***ß! Wenn das gleiche in Edinburgh passiert wäre, dann wäre er dort oben und würde dasselbe abziehen."

Die Manchester Arena wurde nach dem Bombenanschlag bei einem Konzert von Ariana Grande geschlossen. Noel Gallagher trat dort anlässlich der Wiedereröffnung auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen