Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel muss weggehen

Liam Gallagher: Noel muss weggehen

15.06.2019 - 09:40 Uhr

London - Liam Gallagher ist der Meinung, dass die Fans seines Bruders Noel dringend eine Pause von ihm brauchen.

Bei "Absolute Radio" meinte der 46-Jährige: "Ich denke, man muss eintauchen und auftauchen. Ansonsten haben dich die Menschen sehr schnell satt. Da spielt es keine Rolle, wer du bist. Nicht so wie es 'Radiohead‘ gemacht haben und für zehn Jahre verschwunden waren. Vielleicht ein Jahr oder so, um aus dem Blickfeld der Menschen zu verschwinden. (...) Ich denke, das ist das Problem des Kerls. Ich versuche nicht, über Noel herzuziehen. Er scheint nur immer da zu sein. Ich denke, er muss für eine Weile weggehen und dann zurückkommen und dann würde er einen größeren Effekt haben."

Liam Gallagher hat übrigens vor kurzem auch klargestellt, dass er nicht der Bösewicht in dem Streit mit seinem Bruder ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen