Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Rockstar-Tipps für Bradley Cooper

Noel Gallagher: Rockstar-Tipps für Bradley Cooper

20.11.2018 - 07:07 Uhr

London - Um in "A Star Is Born" wie ein echter Rockstar aufzutreten, hat sich Bradley Cooper Tipps von keinem Geringeren als Noel Gallagher geholt.

Dies plauderte der Musiker jetzt gegenüber dem "Q Magazine" aus. Er sagte: "Er meinte zu mir: 'Ich möchte es richtig machen.‘ Die schwerste Sache in der Welt ist es, so zu tun, als wäre man ein Rockstar. Als jemand, der kein Sänger oder Gitarrenspieler ist, macht er das verdammt gut." Und weiter meinte Gallagher scherzhaft: "Er hat mir meine Moves geklaut. Das war mein patentierte Move, verdammt noch einmal!"

Mit dem Remake "A Star Is Born" sind Bradley Cooper und Lady Gaga übrigens sehr erfolgreich. Sogar ein Oscar könnte nächstes Jahr dabei herausspringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen