Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gibt Prinz William Tipps zur Vaterschaft

Noel Gallagher gibt Prinz William Tipps zur Vaterschaft

06.12.2012 - 15:57 Uhr

London - Noel Gallagher hat für Prinz William Tipps zur Vaterschaft parat. Der ehemalige Oasis-Star ist der Ansicht, dass der werdende Papa seine Zeit in Zukunft besser sinnvoll nutzt als sich mit dem Baby die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Laut "contactmusic.com" sagte der Musiker: "William und seine Frau sind ja nicht die ersten im Land, die ein Kind erwarten, oder? Ich habe schon drei. Mein Ratschlag? Ich würde ihm sagen, besser zurück in die Armee zu gehen und für sein Land zu kämpfen - da hätte er mehr Ruhe als zuhause."

Der "St. James"-Palast gab vergangenen Montag (03.12.) bekannt, dass Prinz William und Herzogin Catherine Nachwuchs erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen