Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher räumt mit Gerüchten auf

Noel Gallagher räumt mit Gerüchten auf

04.11.2011 - 09:23 Uhr

Edingurgh - Noel Gallagher räumt mit Gerüchten auf. Kürzlich wurde berichtet, der Sänger habe einem Journalisten den Zutritt zu seinem Konzert in Edinburgh verwehrt, weil dieser eine schlechte CD-Kritik zu Gallaghers Solo-Debüt verfasst haben soll.

Alles Quatsch, wie der Musiker nun erklärte. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Da war diese Geschichte in der Zeitung, dass ich einem Journalisten, der früher Friseur war, den Zutritt zu meiner Show verwehrt haben soll, weil er mein Album durch den Dreck gezogen hat. Das ist absolut lächerlich. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, gehöre ich nicht unbedingt zur Stammleserschaft der 'Edinburgh News'. Das klingt für mich, als würde sich jemand einen Namen machen wollen."

Übrigens: "Noel Gallagher's High Flying Birds" ist hierzulande seit dem 14. Oktober zu haben. In Großbritannien steht das Werk aktuell auf Rang eins der Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen