Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher macht Kunst

Noel Gallagher macht Kunst

16.04.2020 - 16:29 Uhr

London - Isolation und Quarantäne macht gerade so ziemlich jeden auf der Welt zu einem kreativen Mastermind, der sich irgendwie versucht, die Zeit zu vertreiben.

Das bringt nicht selten ungeahnte Talente ans Tageslicht. Noel Gallagher nutzt die Zeit, um sich künstlerisch auszutoben. Und zwar nicht an der Gitarre oder beim Schreiben von Song, nein. Der Musiker macht verrückte, detailreiche Collagen mit Stickern. Im Podcast "Matt Morgan Funny How?" erzählte er: "Ich mache ein bisschen Kunst. Es ist großartig. Ich habe die Türen der Zimmer meiner Kinder verziehrt. Das ist Pop Art, Baby. Wenn wir jemals aus diesem Haus ausziehen, kommen diese Türen mit, kein Scherz."

Zusammen mit seinen Kindern Donovan und Sonny und seiner Frau Sara hat Noel Gallagher in der Isolation offenbar Einiges künstlerischen zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen