Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher macht sich keine Sorgen um Mutter Erde

Noel Gallagher macht sich keine Sorgen um Mutter Erde

12.08.2019 - 14:10 Uhr

London - Terror, Klimawandel, Brexit - die Aussichten sind manchmal gar nicht so rosig.

Viele Leute sorgen sich um unsere Mutter Erde. Nicht so Noel Gallagher. Der Skandalrocker, der mit seinem Bruder die Erfolgsband Oasis gründete, macht sich nichts aus all den Schreckensmeldungen. Im Interview mit dem "Express" sagte er: "Ich mach mir keine Sorgen um die Welt. Die gibt es seit Millionen von verdammten Jahren, und die bleibt. Es wird vielleicht etwas heißer. Und wir verlieren womöglich den Eisbären. Aber Sorgen um die Welt mache ich mir nicht."

Noel Gallagher bewahrt sich sein Badboy-Image, wenn auch inzwischen mit etwas gedämpften Tönen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen