Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die verstaubte Kunst

Noel Gallagher & die verstaubte Kunst

18.10.2011 - 17:15 Uhr

London - Noel Gallagher hat Tausende von Euro auf den Kopf gehauen - allerdings nicht für Nippes.

Schon in den 1990er Jahren, nachdem Oasis plötzlich megaerfolgreich waren, legte sich der Musiker eine Menge an Kunst zu. Noel kaufte Gemälde und Skulpturen. Nur leider hängte er sie niemals auf - bis heute verstauben die Wertgegenstände in einem Lagerhaus. Was Gallagher allerdings nicht sonderlich peinlich ist. Gegenüber dem "Telegraph" sagte er: "Ich habe das Zeug gekauft als gäbe es kein Morgen. Ich habe es immer noch in einem Lager.. Das muss über eine halbe Million sein. Das ist mir auch nicht peinlich, es ist ja Geld, das ich verdient habe... Ich habe diese Songs geschrieben, ich habe diese Konzerte gespielt. Es war ein bisschen vulgär, aber jeder andere in meiner Position hätte doch das Gleiche gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen