Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Promo-Arbeit in den USA ist wichtig

Olly Murs: Promo-Arbeit in den USA ist wichtig

18.11.2014 - 18:00 Uhr

London - Mit seinem kommenden Album "Never Been Better" möchte Olly Murs den Erfolg seines Vorgängers in den USA noch toppen.

Einfach wird dies nicht, immerhin ist seine Platte "Right Place, Right Time" 2012 bis auf Platz 19 gestiegen. Der englische Musiker weiß deshalb, dass viel Promo-Arbeit notwendig ist. Im Interview mit "Billboard.com" sagte er: "Es ist schwierig, aber du musst als Künstler damit umgehen. Du möchtest, dass deine Musik in der ganzen Welt gehört wird, deshalb kannst du die Musik nicht einfach nur veröffentlichen. Du musst dich zeigen, du musst da sein, du musst Shows geben, du musst in Radio-Sendungen sein, du musst auf Tour gehen, und das habe ich vor. Ich denke, das ist es, was alle Künstler möchten - rausgehen und sich den Leuten zeigen und promoten."

Hierzulande erscheint "Never Been Better" von Olly Murs übrigens am kommenden Freitag (21.11.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen