Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher machen es nicht für Geld

Liam & Noel Gallagher machen es nicht für Geld

27.07.2017 - 17:15 Uhr

London - Zu einer Oasis-Reunion wird es erst kommen, wenn Liam und Noel Gallagher sich ausgesprochen haben.

Denn seit Noels Ausstieg aus der Band 2009 herrscht Eiszeit zwischen den Brüdern. Im Interview mit "Beats 1" meinte Liam, dass er es Schade findet, seinem Bruder nicht mehr nahezustehen. Weiter sagte er: "Wir haben es nicht des Geldes wegen gemacht. Ich fing mit 'Oasis‘ an, um Musik zu machen und um aus Manchester herauszukommen und zu sehen, was da draußen vor sich geht. Die wichtigste Sache, die die Leute dabei vergessen, ist, dass ich und Noel nicht miteinander sprechen und das ist das Traurigste daran. (...) Bevor 'Oasis‘ also wieder zusammenkommt, (...) müssen ich und er wieder Brüder und Freunde werden und dann werden wir unausweichlich wieder damit anfangen, Musik zu machen."

Dazu müsste Liam Gallagher aber erst einmal damit aufhören, seinen Bruder immer wieder zu verarschen. Doch leider hat er daran viel zu viel Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen