Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Noel ist ein Idiot & Feigling

Liam Gallagher: Noel ist ein Idiot & Feigling

07.12.2009 - 09:05 Uhr

London - Liam Gallagher bezichtigt seinen Bruder Noel der Feigheit. Der Rocker ist überzeugt, dass sein Bruder den Ausstieg bei Oasis schon lange geplant hatte, aber sich nicht traute, dies öffentlich zu machen.

Liam sagte der britischen Zeitung "News of the World" dazu: "Ich liebe meinen Bruder ohne Zweifel. Aber ich denke auch, dass er manchmal ein Idiot ist. Er hatte nicht den Mut, der Band oder den Fans seinen Ausstieg mitzuteilen, also hat er einen kleinen Streit, den wir hatten, irgendwie überanalysiert oder dramatisiert und gesagt, dass wäre der schlimmste Streit aller Zeiten gewesen. Das soll der schlimmste aller Zeiten gewesen sein? Nun, das ist ziemlich armselig, weil wir schon einige schlimme Streitigkeiten hatten. Ich denke, er wollte im Grunde einfach raus. So ist das eben."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen