Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ist Bruder Noel ein Fan von Beady Eye?

Liam Gallagher: Ist Bruder Noel ein Fan von Beady Eye?

07.06.2013 - 14:31 Uhr

London - Liam Gallagher glaubt, dass sein Bruder Noel ein heimlicher Fan seiner Band Beady Eye ist.

Obwohl die Rock'n'Roll-Geschwister aufgrund ihrer ständigen Streitereien kaum mehr ein Wort miteinander reden, ist sich Liam ziemlich sicher, dass Noel seine Musik gefällt. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der 40-Jährige: "Mir ist Noel egal. Er geht mir echt am Ar*** vorbei. Es interessiert mich auch nicht, was er zurzeit macht. Ich weiß aber, dass der Kerl meine Band gut findet, auch wenn er das selbst nie zugeben würde. Er sitzt bestimmt da und denkt sich: ‘Verdammt nochmal - geile Mucke!' Er fährt insgeheim auf ‘Beady Eye' einfach ab."

Das neue Album von Beady Eye mit dem Titel "Be" kommt hierzulande übrigens heute (07.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen