Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lässt sich vom Erfolg nicht beeindrucken

Noel Gallagher lässt sich vom Erfolg nicht beeindrucken

25.10.2011 - 05:45 Uhr

London - Noel Gallagher ist derzeit auf der Erfolgsspur. Erst holte er mit seinem Album "Noel Gallagher's High Flying Birds" auf Anhieb Platz eins der britischen Charts, dann wurde er gestern Abend (24.10.) bei den Q Awards in London ausgezeichnet.

Er erhielt den Preis als "Ikone". Besonders beeindrucken ließ sich der Rocker davon nicht. Er meinte über seine Trophäe: "Habt ihr das Ding, das man bekommt, gesehen? Es ist sch***e! Es muss so ein Pfund gekostet haben."

Die Q Awards werden übrigens von der britischen Musikzeitschrift "Q" vergeben. Neben Noel räumten Adele, Coldplay und U2 ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen