Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: kein Bock auf AC/DC mit Axl Rose

Noel Gallagher: kein Bock auf AC/DC mit Axl Rose

29.03.2016 - 16:27 Uhr

Sydney - Einen Auftritt von AC/DC mit Axl Rose würde sich ein Mann nicht anschauen wollen: Noel Gallagher.

Seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass der "Guns N‘ Roses"-Frontmann zeitweise den erkrankten Brian Johnson vertreten werde. Im Interview mit "Triple M" darauf angesprochen, meinte Noel: "Das ist falsch, so falsch." Und auch Bruder Liam hält er nicht für den richtigen Mann für diesen Posten. Dazu sagte er: "Das würde niemals passieren, oder würde es? Was würde ich ihm sagen? Ich würde sagen, 'Reiß dich zusammen, Kumpel.'"

Die Ärzte haben Brian Johnson vorerst Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. Zehn US-Konzerte musste die Band deshalb absagen, die Ende des Jahres nachgeholt werden sollen. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen