Startseite » Musik » Musik News » Tritt Axl Rose doch nicht bei Jimmy Kimmel auf?

Tritt Axl Rose doch nicht bei Jimmy Kimmel auf?

05.01.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Axl Rose soll heute (05.01.) in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!" auftreten.

Viele Insider erwarten, dass er die Rückkehr von "Guns N' Roses" mit seinen alten Weggefährten ankündigen wird. Auf einem Fanforum wird jetzt allerdings berichtet, dass der Frontmann gar nicht erst in der Show auftreten wird. Aus Insiderkreisen soll durchgesickert sein, dass der 53-Järhige aus bislang unbekannten Gründen von der Gästeliste gestrichen wurde. Offiziell bestätigt wurde die Sache bislang allerdings nicht.

Axl Rose selbst twitterte zuletzt, dass er keine Reunion von "Guns N‘ Roses" bestätigen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen