Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat kein Bock auf Weihnachten

Noel Gallagher hat kein Bock auf Weihnachten

07.12.2015 - 11:12 Uhr

London - Noel Gallagher mutiert in der Weihnachtszeit zum Grinch. Zumindest nach außen hin.

Der ehemalige Oasis-Star sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Ich versuche alles, was mit Weihnachtssachen zu tun hat, zu vermeiden." Allerdings beweist der 48-Jährige zur besinnlichen Zeit dennoch sein großes Herz, denn er verriet weiterhin: "Wir werden einen geretteten Hund bekommen, wir retten ihn vor der Todesspritze - was ich ihm auch sehr oft vorhalten werde in seinem Leben."

Noel Gallagher ist in Sachen Weihnachtsgeschenke übrigens auch wenig anspruchsvoll. Er ist bereits mit einer Tüte Chips zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen