Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Hört Axl Rose auf?

Guns Nroses: Hört Axl Rose auf?

22.05.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Axl Rose will sich angeblich zur Ruhe setzen. Und das würde auch das Ende von "Guns N'Roses" bedeuten.

Wie "radaronline.com" berichtet, möchte der Rocker sich nach Ablauf des festen Engagements in Las Vegas aus dem Rampenlicht zurückziehen. Ein Insider sagte dazu: "Den Bandmitgliedern wurde gesagt, dass ihre Terminkalender nach Vegas frei sind. Axl zieht in Betracht, sich zur Ruhe zu setzen und einen Schlussstrich zu ziehen. Bandmitglieder und Crew waren überrascht, als er ihnen die Neuigkeiten mitteilte und sie sehen sich aktiv nach Arbeit um. Axl hat genug Geld verdient und er will mit dem Touren aufhören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen