Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Angus Young nimmt angeblich Album mit Axl Rose auf

AC/DC: Angus Young nimmt angeblich Album mit Axl Rose auf

06.04.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Der Verfasser der Biographie "AC/DC - Maximum Rock'n'Roll", Murray Engleheart, hat das Gerücht aufgebracht, die australische Band werde mit Axl Rose als Sänger weitermachen.

Ganz genau so sieht das Angry Anderson, Frontmann von Rose Tattoo, jetzt in einem Interview mit "The Rockpit". Und der Zeuge, den er dafür aufruft, ist kein Geringerer als Angus Young. Als er im vergangenen Jahr für Guns N‘ Roses eröffnet habe, habe er sich mit Young unterhalten, so Anderson. Es sei schade, dass Brian Johnson nicht mehr dabei sei, genauso Phil Rudd, Cliff Williams, Malcolm Young. Aber am Ende gehe es einzig und allein um die Songs und darum, dass die Leute auch weiterhin Musik von AC/DC hören wollten, so Anderson. Ein Statement von Angus Young selbst gibt es bisher nicht. Es darf also weiterhin munter spekuliert werden in Sachen AC/DC.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen