Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses verbannen Fan lebenslänglich

Guns N Roses verbannen Fan lebenslänglich

14.10.2019 - 11:33 Uhr

Wichita (Fristnews) - Super-Fans würden fast alles tun, um ihren Idolen wann immer möglich ganz nah zu sein.

So auch Rick Dunsford, ein echter Diehard-Fan von "Guns N' Roses". Schon 32 Mal hat der die Band live gesehen, die Arme mit den Autogrammen der Musiker verziert und jetzt hat er eine Sperrung auf Lebenszeit für Konzerte der Band bekommen. Was ist da nur passiert? Wie "Consequence of Sound" berichtet, soll Dunsford illegale Bottlegs von "Guns N' Roses" im Internet verbreitet haben. Unter anderem habe der Fan unveröffentlichte Demos des Albums "Chinese Democracy" erworben - als Teile davon kürzlich online zu finden waren, soll man Dunsford dafür verantwortlich gemacht haben. Weil der Fan online auch erklärte, das Konzert in Wichita zu besuchen, haben Sicherheitskräfte ihn ausfindig machen und rauswerfen können.

Das ist ein herber Schnitt für das Fan-Leben von Rick Dunsford, der seinen jüngsten Sohn übrigens nach dem Frontmann Axl Rose benannt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen