Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Fan will Axl Rose verklagen

Guns N Roses: Fan will Axl Rose verklagen

14.03.2013 - 06:15 Uhr

Perth - Ein "Guns N' Roses"-Fan will Axl Rose verklagen. Bei einem Konzert der Band im australischen Perth verlor der Mann nämlich zwei Schneidezähne - angeblich durch das Mikrofon, das Axl ins Publikum geworfen hat.

Gegenüber der Zeitung "The West Australian" sagte der Mann: "Durch die Lichter und Explosionen konnte ich überhaupt nichts sehen. Die nächste Sache, die ich wusste, war, dass mir etwas auf den Mund schlug. Ich dachte, ich wurde geschlagen. Ich war ziemlich benommen und es dauerte ein paar Sekunden bis ich bemerkte, was los war. Ich konnte Teile von Zähnen in meinem Mund fühlen. Und dann kroch jemand durch meine Beine und schnappte sich das Mikrofon. Ich denke nicht, dass er (Axl) es absichtlich getan hat. Diese schnurlosen Mikros sind nicht gerade leicht. Ich bin überrascht, dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist. Ich will letztlich nur, dass jemand dafür zahlt, dass meine Zähne gemacht werden." Angeblich soll der Tourmanager nach dem Konzert versucht haben, das Opfer mit einem handsignierten Mikro von Axl Rose zu beschwichtigen - doch der Mann lehnte das Angebot dankend ab. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass das Mikro meine Zähne richtet oder die Zahnarztrechnung zahlen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen