Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher gratuliert Damon Albarn irgendwie

Noel Gallagher gratuliert Damon Albarn irgendwie

08.09.2010 - 05:20 Uhr

London - Es geschehen offenbar noch Zeichen und Wunder. Immerhin hat Noel Gallagher seinem ewigen Erzfeind Damon Albarn von den "Gorillaz" gratuliert - auf seine Art zumindest.

Bei den "GQ Men Of The Year Awards" in London bekamen Albarn und seine Jungs gestern (07.09.) den Preis als beste Band überreicht, und Noel sagte dazu: "Die 'Gorillaz' verdienen irgendeinen Preis - und sei es dafür, dass sie beim Festival in Glastonbury 104 Leute auf der Bühne hatten. Was für ein verdammter Aufwand es gewesen sein muss, das zu organisieren. Das ist ja komplizierter als die Einkaufsliste der Bewohner bei Big Brother!"

Noel Gallagher und Damon Albarn sind bereits seit den 1990ern Rivalen. Damals ging es noch mit Oasis und "Blur" um die Vorherrschaft im Brit Pop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen