Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn hängt gerne mit Noel Gallagher ab

Damon Albarn hängt gerne mit Noel Gallagher ab

30.07.2014 - 13:25 Uhr

London - Damon Albarn und Noel Gallagher sind inzwischen echte Freunde geworden.

In den 90ern waren sich die beiden aufgrund der Rivalität zwischen "Blur" und Oasis spinnefeind, doch seit einigen Jahren haben die beiden ihr Kriegsbeil begraben. Dem "Daily Star" sagte Albarn dazu: "Ich mag das gesellige Zusammensein und Spaß mit anderen Musikern zu haben. Noel ist ein großartiger Musiker und solch ein lustiger Typ, mit dem man gerne abhängt. Er ist eine großartige Gesellschaft, und manchmal reicht das als Grund, um mit jemandem Musik zu machen."

Noch vor einigen Jahren sagte Damon Albarn über Noel Gallagher: "Ich kann mich nicht mit Noel versöhnen. Britpop wäre dann vorbei!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen