Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & Damon Albarn: Best Buddies

Noel Gallagher & Damon Albarn: Best Buddies

26.07.2013 - 08:52 Uhr

London - Vor 20 Jahren hätte dies wohl niemand für möglich gehalten, doch Noel Gallagher und Damon Albarn sind beste Freunde.

In den 90ern lästerten der Oasis-Star und der "Blur"-Frontmann ständig über den jeweils anderen, doch diese Zeiten sind längst vorbei. Im Interview mit "Today Fm" sagte "Blur"-Bassist Alex James jetzt: "Ironischerweise sind Noel und Damon wie beste Freunde. Sie gehen zusammen raus und rauchen gemeinsam Zigarren. Ich denke, wir haben inzwischen alle erkannt, dass wir vermutlich auf der gleichen Seite stehen."

Noch vor einigen Jahren sagte Damon Albarn über Noel Gallagher: "Ich kann mich nicht mit Noel versöhnen. Britpop wäre dann vorbei!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen