Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: möglicher Song mit Damon Albarn

Noel Gallagher: möglicher Song mit Damon Albarn

08.06.2015 - 06:25 Uhr

London (Firstrnews) - Noel Gallagher kann sich gut vorstellen, irgendwann mit Damon Albarn ins Studio zu gehen.

Die ehemaligen Erzfeinde haben schon vor Jahren das Kriegsbeil begraben, und eine Zusammenarbeit schließen sie auch nicht mehr aus. Der britischen "Sun" verriet Noel, dass es eigentlich nur ein Problem gibt: ihre vollen Terminkalender. Wörtlich meinte der 48-Jährige: "Es hat jetzt keine ganz großen Pläne gegeben, und ich bin mir sicher - ich weiß ja, wie die Dinge laufen -, wenn ich mit meinem Projekt fertig bin, dann startet er eine vietnamesische Oper oder so etwas. Und wenn er damit fertig ist, dann werde ich wieder etwas anderes machen. Aber sollten wir mal einen Tag frei haben, dann werde ich der Sache eine Chance geben. Er ist ein guter Kumpel. Ich mag ihn."

Noch vor einigen Jahren sagte Damon Albarn über Noel Gallagher: "Ich kann mich nicht mit Noel versöhnen. Britpop wäre dann vorbei!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen